11. Februar 2020

Jetzt neu: Haus zum Kauf in Leichlingen

Attraktives Einfamilienhaus in schöner Lage in Witzhelden
Das freistehende Einfamilienhaus liegt am Ende einer ruhigen, idyllischen Wohnlage im Ortsteil Witzhelden. Umgeben von Wiesen und Feldern lebt man in der puren Natur. Ein kleiner Bachlauf durchquert das 1.258 m² große Grundstück, welches nach Süden ausgerichtet ist. Der parkähnliche Garten bietet viele Möglichkeiten zum Relaxen. Das voll unterkellerte Einfamilienhaus wurde in Südwestausrichtung in Hanglage gebaut.

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Aktueller Beitrag

News

13.02.2020

BGH: Mieterhöhung trotz geringerer Wohnfläche

Hat ein Mieter einer Mieterhöhung zugestimmt, ist diese gültig. Auch dann, wenn die tatsächliche Wohnfläche geringer ist, als bisher angenommen. Dies entschied nun der Bundesgerichtshof (BGH). Der Fall: Mieter stimmte vier Mieterhöhungen zuEine Vermieterin begehrte über die Jahre des Mietverhältnisses insgesamt vier Mieterhöhungen. Hierbei ging sie von rund 114 Quadratmetern aus. Der Mieter stimmte allen […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht