04. Juli 2019

Haus zum Kauf in Odenthal (verkauft)

Freist. modernes Einfamilienhaus in ruhiger Lage in Odenthal
Dieses moderne , familienfreundliche und freistehende Einfamilienhaus steht in Odenthal Blecher . Das Haus wird im Oktober 2015 frei . Eine Garage ist vorhanden . Der Energieausweis ist in Arbeit . Das EG ist großzügig aufgeteilt . Im Jahr 2003 wurde die Immobilie umfangreich renoviert . Aus dem Wohnzimmer hat man eine Fernsicht ins bergische Land . Weitere Informationen erhalten Sie gerne auf Anfragen . Ein Besichtigungstermin ist ab dem 25.07.2015 möglich .

Aktueller Beitrag

News

02.07.2020

Mehrwertsteuersenkung: So profitieren Eigentümer und Bauherren

Das Gesetz zur Mehrwertsteuersenkung im Rahmen des Corona-Konjunkturpakets trat am 1. Juli 2020 in Kraft. Bis zum 1. Januar 2021 ist der reguläre Satz von 19 auf 16 Prozent gesenkt, die reduzierte Mehrwertsteuer beträgt fünf statt sieben Prozent. Bauherren, deren Eigenheime noch in diesem Jahr fertig werden, können richtig sparen. Doch auch Eigentümer können profitieren. […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht