04. Juli 2019

Jetzt neu: Haus zum Kauf in Odenthal

Freist. modernes Einfamilienhaus in ruhiger Lage in Odenthal
Dieses moderne , familienfreundliche und freistehende Einfamilienhaus steht in Odenthal Blecher . Das Haus wird im Oktober 2015 frei . Eine Garage ist vorhanden . Der Energieausweis ist in Arbeit . Das EG ist großzügig aufgeteilt . Im Jahr 2003 wurde die Immobilie umfangreich renoviert . Aus dem Wohnzimmer hat man eine Fernsicht ins bergische Land . Weitere Informationen erhalten Sie gerne auf Anfragen . Ein Besichtigungstermin ist ab dem 25.07.2015 möglich .

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Aktueller Beitrag

News

18.07.2019

Erste Energieausweise von Nichtwohngebäuden werden ungültig

Die Deutsche Energie-Agentur (dena) weist aktuell darauf hin, dass die ersten Energieausweise, die für Nichtwohngebäude ausgestellt wurden, bald ihre Gültigkeit verlieren. Die ersten Ausweise wurden im Juli 2009 ausgestellt; nach zehn Jahren verlieren sie ihre Gültigkeit. Wer muss handeln?Eigentümer von Nichtwohngebäuden, die ihre Immobile in Zukunft verpachten, vermieten oder verkaufen wollen, sind zur Vorlage eines […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht