04. Juli 2019

Jetzt neu: Haus zum Kauf in Wermelskirchen

Freist. Einfamilienhaus in traumhafter Lage in Wermelskirchen Dabringhausen
Das freistehende Einfamilienhaus liegt in einer außergewöhnlich schönen Lage in Wermelskirchen – Dabringhausen. Ein Erdgasanschluss befindet sich in der Straße vor dem Haus. Das genaue Baujahr ist unbekannt. Die Ausstattung der Immobilie ist einfach und renovierungsbedürftig. Eine Nachtspeicherheizung und ein Holzofen ist vorhanden. Die Fenster sind aus Holz und einfach verglast. Die Elektoversorgung sollte erneuert werden. Das Haus ist am Kanal angeschlossen. Eine gute Internetversorgung ist in der Region vorhanden. Wir freuen uns auf ihre Anfrage per e-Mail.

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Aktueller Beitrag

News

18.07.2019

Erste Energieausweise von Nichtwohngebäuden werden ungültig

Die Deutsche Energie-Agentur (dena) weist aktuell darauf hin, dass die ersten Energieausweise, die für Nichtwohngebäude ausgestellt wurden, bald ihre Gültigkeit verlieren. Die ersten Ausweise wurden im Juli 2009 ausgestellt; nach zehn Jahren verlieren sie ihre Gültigkeit. Wer muss handeln?Eigentümer von Nichtwohngebäuden, die ihre Immobile in Zukunft verpachten, vermieten oder verkaufen wollen, sind zur Vorlage eines […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht