04. Juli 2019

Haus zum Kauf in Wermelskirchen (verkauft)

Freist. Einfamilienhaus in traumhafter Lage in Wermelskirchen Dabringhausen
Das freistehende Einfamilienhaus liegt in einer außergewöhnlich schönen Lage in Wermelskirchen – Dabringhausen. Ein Erdgasanschluss befindet sich in der Straße vor dem Haus. Das genaue Baujahr ist unbekannt. Die Ausstattung der Immobilie ist einfach und renovierungsbedürftig. Eine Nachtspeicherheizung und ein Holzofen ist vorhanden. Die Fenster sind aus Holz und einfach verglast. Die Elektoversorgung sollte erneuert werden. Das Haus ist am Kanal angeschlossen. Eine gute Internetversorgung ist in der Region vorhanden. Wir freuen uns auf ihre Anfrage per e-Mail.

Aktueller Beitrag

News

02.07.2020

Mehrwertsteuersenkung: So profitieren Eigentümer und Bauherren

Das Gesetz zur Mehrwertsteuersenkung im Rahmen des Corona-Konjunkturpakets trat am 1. Juli 2020 in Kraft. Bis zum 1. Januar 2021 ist der reguläre Satz von 19 auf 16 Prozent gesenkt, die reduzierte Mehrwertsteuer beträgt fünf statt sieben Prozent. Bauherren, deren Eigenheime noch in diesem Jahr fertig werden, können richtig sparen. Doch auch Eigentümer können profitieren. […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht