06. August 2019

Haus zum Kauf in Wermelskirchen (nicht mehr verfügbar)

Sehr schönes Einfamilienhaus in ausgezeichneter Lage
Nicht nur das moderne Einfamilienhaus aus dem Jahr 1999 ist ein absoluter Blickfang, sondern auch die Außenanlage mit seinen zahlreichen Sträuchern und dem mit Naturstein versehenen Zugangsbereich. Über dem imposanten Eingangsbereich ist das Haus mit seinen etwa 160 m² Wohnfläche zu betreten. Sehr viel Wert wurde in allen Räumen auf die hochwertigen Bodenbeläge gelegt. So besticht dieser schon im Erdgeschoss und rundet das Bild zu dem großzügigen Ess- und Wohnbereich ab. Die bodentiefen Fenster verleihen dem Raum äußerste Ansehnlichkeit und durchfluten das Erdgeschoss mit Helligkeit. Zudem lädt der schöne Kamin am Abend zum Verweilen ein. Besonderer Erwähnung bedarf es noch…

Aktueller Beitrag

News

18.04.2024

Schönheitsreparaturen: Beweislast liegt beim Mieter

Die Mieterin einer Wohnung befand die Klausel in ihrem Mietvertrag zu Schönheitsreparaturen für unwirksam. Sie gab an, dass sie die Wohnung unrenoviert übernommen hatte. Da sie dies jedoch nicht beweisen kann, ist die Klausel wirksam. Dies entschied der Bundesgerichtshof in einem aktuellen Urteil.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht