06. August 2019

Haus zum Kauf in Wermelskirchen (verkauft)

Repräsentatives Reihenendhaus in Wermelskirchens Musikerviertel
Ideal für Familien mit kleinen und großen Kindern, die Platz brauchen und es gemütlich haben möchten. Dieses repräsentative Reihendhaus wurde im Jahr 1984 in massivbauweise erbaut und verfügt zusätzlich über eine kleine Einliegerwohnung, welche sich im Souterrain befindet. Diese wird zurzeit als großes Arbeitszimmer genutzt, denn die Räumlichkeiten sind dank der großen Fensterfronten lichtdurchflutet, ein Bad und weitere Kellerräume befinden sich auf dieser Etage. Von hier aus gelangt man auch in den ansehnlichen und sehr gepflegten Garten des Hauses. Sie finden in diesem Haus fünf Zimmer auf drei Etagen, die sich auf rund 144 m² Wohnen verteilen. Dürfen wir Sie…

Aktueller Beitrag

News

15.08.2019

Tiefgaragenstellplatz muss groß genug sein

Ein Käufer hatte zu einer Eigentumswohnung einen Tiefgaragenstellplatz für rund 20.000 Euro erworben. Da der Stellplatz an der schmalsten Stelle jedoch nur 2,50 Meter misst, verlangt er vom Bauträger zwei Drittel des Kaufpreises zurück. Zu Recht, entschied das Oberlandesgericht (OLG) Braunschweig. Vereinbarte Beschaffenheit fehlt.Das OLG Braunschweig gab dem Kläger Recht und befand, dass es dem […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht