06. August 2019

Haus zum Kauf in Wermelskirchen (verkauft)

Sehr gepflegte Doppelhaushälfte mit Garage in Wermelskirchen – Pohlhausen
Die gepflegte Doppelhaushälfte ( Einfamilienhaus) steht in Wermelskirchen Polhausen und wird nach Absprache frei. Das Einfamilienhaus wurde in einer massiven Bauweise 1973 errichtet und ist voll unterkellert. Unter der Garage befindet sich zusätzlich noch ein Raum mit Gartengeräten und einer Tür zum Garten. Die 104 m² Wohnfläche beziehen sich auf das EG und das OG. Hinzu kommen noch ca. 50 m² im UG , Keller und Hobbi, die Garage und ein sehr schön ausgebautes DG als Nutzfläche. Das DG hat eine Grundfläche von ca. 40 m² und 3 Fenster. s.Foto. Die Gasheizung (Erdgas) ist aus dem Jahr 1995. Die Fenster…

Aktueller Beitrag

News

28.03.2024

Jetzt Zählerstand ablesen: Gas wird ab April teurer

Zwischen Oktober 2022 und April 2024 gilt ein befristeter Umsatzsteuersatz (umgangssprachlich Mehrwertsteuer) auf Gas und Wärme von 7 Prozent. Dieser läuft zum 1. April aus. Dann gilt wieder der reguläre Steuersatz von 19 Prozent. Worauf sollten Verbraucher achten? Wie hoch ist die Mehrbelastung?

weiterlesen

Zurück zur Übersicht