10. August 2019

Haus zum Kauf in Wermelskirchen (verkauft)

Freist. Einfamilienhaus in schöner zentraler Lage in Wermelskirchen
Dieser freistehende Bungalow wurde 1975 in zentraler Lage in Wermelskirchen errichtet. Es handelt sich um ein Hanse Fertighaus. Das Haus ist voll unterkellert. Die 134 m² Wohnfläche befinden sich im Erdgeschoss. Die Ölheizung von der Firma Viessmann mit dem Baujahr 1992. Mit dieser Heizung wird auch das Warmwasser erwärmt. Der Tankinhalt der beiden Tanks beträgt ca. 2500 Liter. Die Fenster, das Dach und die Leitungen sind aus dem Jahr 1975 . Der Boden ist aus einem hochwertigen Parkett .Im Wohnzimmer ist ein schöner Kamin. Aus dem Wohnzimmer kann man direkt in den Garten gehen. Das Dachgeschoss wurde schön ausgebaut. Auf…

Aktueller Beitrag

News

18.04.2024

Schönheitsreparaturen: Beweislast liegt beim Mieter

Die Mieterin einer Wohnung befand die Klausel in ihrem Mietvertrag zu Schönheitsreparaturen für unwirksam. Sie gab an, dass sie die Wohnung unrenoviert übernommen hatte. Da sie dies jedoch nicht beweisen kann, ist die Klausel wirksam. Dies entschied der Bundesgerichtshof in einem aktuellen Urteil.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht