10. August 2019

Haus zum Kauf in Wermelskirchen (verkauft)

Freist. Einfamilienhaus in schöner zentraler Lage in Wermelskirchen
Dieser freistehende Bungalow wurde 1975 in zentraler Lage in Wermelskirchen errichtet. Es handelt sich um ein Hanse Fertighaus. Das Haus ist voll unterkellert. Die 134 m² Wohnfläche befinden sich im Erdgeschoss. Die Ölheizung von der Firma Viessmann mit dem Baujahr 1992. Mit dieser Heizung wird auch das Warmwasser erwärmt. Der Tankinhalt der beiden Tanks beträgt ca. 2500 Liter. Die Fenster, das Dach und die Leitungen sind aus dem Jahr 1975 . Der Boden ist aus einem hochwertigen Parkett .Im Wohnzimmer ist ein schöner Kamin. Aus dem Wohnzimmer kann man direkt in den Garten gehen. Das Dachgeschoss wurde schön ausgebaut. Auf…

Aktueller Beitrag

News

21.01.2021

Analyse: Wohneigentumsquote rückläufig

Erstmals seit 1993 ist der Anteil der Haushalte, die in ihren eigenen vier Wänden leben, in Deutschland wieder rückläufig. Die Wohneigentumsquote lag 2018 nur noch bei 42 Prozent, wie eine Analyse von empirica und LBS Research ergab. Somit wohnten 2018 in Deutschland ein Prozent weniger Haushalte im Eigentum als noch vor fünf Jahren. Junge Menschen […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht