10. August 2019

Haus zum Kauf in Wermelskirchen (verkauft)

Freist. Einfamilienhaus in schöner zentraler Lage in Wermelskirchen
Dieser freistehende Bungalow wurde 1975 in zentraler Lage in Wermelskirchen errichtet. Es handelt sich um ein Hanse Fertighaus. Das Haus ist voll unterkellert. Die 134 m² Wohnfläche befinden sich im Erdgeschoss. Die Ölheizung von der Firma Viessmann mit dem Baujahr 1992. Mit dieser Heizung wird auch das Warmwasser erwärmt. Der Tankinhalt der beiden Tanks beträgt ca. 2500 Liter. Die Fenster, das Dach und die Leitungen sind aus dem Jahr 1975 . Der Boden ist aus einem hochwertigen Parkett .Im Wohnzimmer ist ein schöner Kamin. Aus dem Wohnzimmer kann man direkt in den Garten gehen. Das Dachgeschoss wurde schön ausgebaut. Auf…

Aktueller Beitrag

News

02.07.2020

Mehrwertsteuersenkung: So profitieren Eigentümer und Bauherren

Das Gesetz zur Mehrwertsteuersenkung im Rahmen des Corona-Konjunkturpakets trat am 1. Juli 2020 in Kraft. Bis zum 1. Januar 2021 ist der reguläre Satz von 19 auf 16 Prozent gesenkt, die reduzierte Mehrwertsteuer beträgt fünf statt sieben Prozent. Bauherren, deren Eigenheime noch in diesem Jahr fertig werden, können richtig sparen. Doch auch Eigentümer können profitieren. […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht