10. August 2020

Haus zum Kauf in Wermelskirchen (verkauft)

Freist. Einfamilienhaus in Wermelskirchen mit Blick ins bergische Land
Das Gebäude wurde 1975 als Nordhaus Fertighaus errichtet. Die letzte nachvollziehbare Maßnahme erfolgt durch die Überarbeitung des Heizsystems, vor ca. 2 bis drei Jahren. Genauer lässt sich das Baujahr des Brennwertgeräts, ohne dieses zu öffnen, leider nicht bestimmen. In dem Zuge wurden auch alle Verteilungsleitungen für Heizwasser oder Warmwasser, die über den Keller zugänglich waren erneuert. Der Hausanschluss für die Energiemedien Strom, Wasser und Erdgas, wurden im selben Zeitraum, neu errichtet. Gebäude Eckdaten: Grundfläche des Gebäudes: 12,23 m Länge * 9,10 m Breite ergibt 112,20 m² Erweiterung Winkelgebäudes 2,50 m Länge * 5,28 m Breite ergibt 13,20 m² Das Gebäude…

Aktueller Beitrag

News

25.04.2024

Hybride Eigentümerversammlungen müssen nicht teuer sein

Der Verbraucherschutzverband Wohnen im Eigentum e.V. (WiE) hat eine Kurzumfrage durchgeführt, um Erkenntnisse über mögliche Mehrkosten bei der Durchführung hybrider Wohnungseigentümerversammlungen gegenüber Präsenzversammlungen zu gewinnen. Hintergrund ist ein geplanter Gesetzentwurf, nach dem reine Online-Eigentümerversammlungen einfacher beschlossen werden können.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht