11. November 2020

Haus zum Kauf in Wermelskirchen (reserviert)

Einfamilienhaus in Wermelskirchen in sehr guter Lage
Das freistehende Einfamilienhaus besteht zur Zeit aus zwei Wohnungen, die man ohne Probleme als Einfamilienhaus umbauen kann. Es eignet sich hervorragend für Familien mit Kindern mit oder ohne Haustieren, aber auch für 2 Generationen unter einem Dach ist Platz. Aktuell ist eine Wohnung vermietet,die bei Bedarf auch frei wird. Das Objekt befindet sich in einem renovierungsbedürftigem Zustand und gibt somit viele Möglichkeiten seine persönlichen Vorstellungen im eigenen Heim umzusetzen. Es besitzt zwei Terrassen, einen Balkon und einen Garten mit Holzschuppen. Neben dem Keller gibt es einen gedämmten Speicher als Ausbaureserve. zwei Stellplätze und eine Doppelgarage runden das Profil ab. Der…

Aktueller Beitrag

News

18.04.2024

Schönheitsreparaturen: Beweislast liegt beim Mieter

Die Mieterin einer Wohnung befand die Klausel in ihrem Mietvertrag zu Schönheitsreparaturen für unwirksam. Sie gab an, dass sie die Wohnung unrenoviert übernommen hatte. Da sie dies jedoch nicht beweisen kann, ist die Klausel wirksam. Dies entschied der Bundesgerichtshof in einem aktuellen Urteil.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht