21. März 2022

Haus zum Kauf in Wermelskirchen (verkauft)

Zweifamilienhaus in Wermelskirchen-Dabringhausen
Die gepflegte Immobilie wurde 1998 als Zweifamilienhaus in einer massiven Bauweise errichtet. Die insgesamt 202 m² Wohnfläche verteilen sich auf das Erdgeschoss und auf das Dachgeschoß. Auf die linke Haushälfte entfallen ca. 135m²Wfl. und auf die rechte Haushälfte ca. 66 m² Wfl. Hinzu kommen noch insgesamt ca. 122 Nutzfläche im Untergeschoss, die teilweise zu Wohnzwecken ausgebaut worden sind. Vom UG gelangt man direkt in den schönen Garten und in den Raum unter der Garage. Zum Haus gehört eine Garage und ein Carport, sowie jeweils ein Stellplätze davor. Die verklinkerte Fassade, die weißen Sprossenfenster und das Walmdach geben dem Haus eine…

Aktueller Beitrag

News

26.01.2023

Wohnungsbau: Ziel wird frühestens 2024 erreicht

Laut Bundesregierung sollen pro Jahr mindestens 400.000 neue Wohnungen gebaut werden. Doch ist dieses Ziel realistisch? Bundesbauministerin Geywitz geht davon aus, dass das Ziel weder 2022 noch 2023 erreicht wird. Ziel ist es, das Bauziel ab 2024 zu erreichen.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht