21. März 2022

Haus zum Kauf in Wermelskirchen (verkauft)

Zweifamilienhaus in Wermelskirchen-Dabringhausen
Die gepflegte Immobilie wurde 1998 als Zweifamilienhaus in einer massiven Bauweise errichtet. Die insgesamt 202 m² Wohnfläche verteilen sich auf das Erdgeschoss und auf das Dachgeschoß. Auf die linke Haushälfte entfallen ca. 135m²Wfl. und auf die rechte Haushälfte ca. 66 m² Wfl. Hinzu kommen noch insgesamt ca. 122 Nutzfläche im Untergeschoss, die teilweise zu Wohnzwecken ausgebaut worden sind. Vom UG gelangt man direkt in den schönen Garten und in den Raum unter der Garage. Zum Haus gehört eine Garage und ein Carport, sowie jeweils ein Stellplätze davor. Die verklinkerte Fassade, die weißen Sprossenfenster und das Walmdach geben dem Haus eine…

Aktueller Beitrag

News

18.04.2024

Schönheitsreparaturen: Beweislast liegt beim Mieter

Die Mieterin einer Wohnung befand die Klausel in ihrem Mietvertrag zu Schönheitsreparaturen für unwirksam. Sie gab an, dass sie die Wohnung unrenoviert übernommen hatte. Da sie dies jedoch nicht beweisen kann, ist die Klausel wirksam. Dies entschied der Bundesgerichtshof in einem aktuellen Urteil.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht