29. März 2022

Haus zum Kauf in Wermelskirchen (nicht mehr verfügbar)

Einfamilienhaus mit Garage in Wermelskirchen Dabringhausen
Dieses großzügige Einfamilienhaus mit Wintergarten und Garage in Wermelskirchen Dabringhausen stammt aus dem Jahr 1973. Das Haus besticht durch seinen besonderen Charme. Wie für modern ausgestattete Objekte üblich, gehören zu den fünf einladenden Zimmern auch ein Badezimmer sowie zwei separates Gäste-WC. Das 1973 erbaute Gebäude wird durch eine Gas-Heizung aus dem Jahr 2021 beheizt. Ein Kellerraum bietet Ihnen außerdem praktischen Stauraum. Auch das dazugehörige Grundstück lässt durch seine Großzügigkeit keine Wünsche offen. Ob Blumenstauden, Hochbeete für die Gemüsezucht oder Platz für die Kinder zum Spielen: Auf 830 Quadratmetern ist alles möglich. Das gesamte Grundstück inklusive Haus wird für einen Preis…

Aktueller Beitrag

News

26.01.2023

Wohnungsbau: Ziel wird frühestens 2024 erreicht

Laut Bundesregierung sollen pro Jahr mindestens 400.000 neue Wohnungen gebaut werden. Doch ist dieses Ziel realistisch? Bundesbauministerin Geywitz geht davon aus, dass das Ziel weder 2022 noch 2023 erreicht wird. Ziel ist es, das Bauziel ab 2024 zu erreichen.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht