07. Juli 2022

Jetzt neu: Haus zum Kauf in Wermelskirchen

Ein/Zweifamilienhaus in sehr schöner ruhiger Lage in Wermelskirchen
Das gepflegte Haus wurde im Jahr 1975 in einer massiven Bauweise als Einfamilienhaus in Wermelskirchen-Dhünn errichtet. 1989 erfolgte der Anbau. Die Immobilie kann als Einfamilienhaus oder auch als Zweifamilienhaus genutzt werden. Die rechte Haushälfte hat ca. 133 m². In dem großzügigen Wohnzimmer steht ein Kaminofen. Aus dem Wohnzimmer kommt man direkt in den Garten. Die Immobilie liegt in einer ruhigen und gepflegten Wohngegend. Die linke Haushälfte mit ca. 127 m² hat 2 Etagen und ein ausgebautes Dachgeschoss. Beide Einheiten verfügen über separate Eingänge. 2015 wurde eine neue Gas-Brennwert-Heizung eingebaut. Das Haus ist voll unterkellert. Der Garten und die Terrasse sind…

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Aktueller Beitrag

News

04.08.2022

Gasumlage: Das kommt auf Gaskunden zu

Gaskunden werden weiter belastet: Ab Oktober wird voraussichtlich die von der Regierung beschlossene Gasumlage fällig. Wie hoch diese ausfällt, soll noch im August bekanntgegeben werden. Wirtschaftsminister Habeck betonte, dass es Entlastungen für jene Bürger geben werde, die wegen der Umlage an die Armutsgrenze rutschten: „Das ist kein guter Schritt, aber ein notwendiger Schritt.“

weiterlesen

Zurück zur Übersicht