02. August 2022

Haus zum Kauf in Wermelskirchen (nicht mehr verfügbar)

Modernisiertes Einfamilienhaus in einer sehr schönen Wohnlage
Das freistehende, gepflegte und modernisierte Einfamilienhaus mit fünf Zimmern und EBK wurde in einer massiven Bauweise in Wermelskirchen errichtet. Die Immobilie besticht durch eine gehobene Innenausstattung. Neben fünf attraktiven Zimmern zählen ein Badezimmer sowie ein WC und eine Dusche im UG zu der Immobilie. Geheizt wird das Objekt mit einer Gas-Heizung aus dem Jahr 2016. Ein aktueller Bedarfsausweis liegt vor. Für ausreichend Stauraum sorgt außerdem der dazugehörige Keller, in dem sich Dinge wie Kisten oder Fahrräder verstauen lassen. Auch das dazugehörige Grundstück lässt durch seine Großzügigkeit keine Wünsche offen. Ob Blumenstauden, Hochbeete für die Gemüsezucht oder Platz für die Kinder…

Aktueller Beitrag

News

29.02.2024

BGH: Mietverhältnis bei Streit nicht ohne Weiteres kündbar

Der Bundesgerichtshof (BGH) hat entschieden, dass ein Streit zwischen Vermieter und Mieter keine fristlose Kündigung des Mietvertrags durch den Vermieter rechtfertigt. Selbst wenn das Verhältnis zwischen den Parteien zerrüttet ist, muss der Mieter im Wesentlichen schuld sein und der Einzelfall betrachtet werden.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht