02. August 2022

Jetzt neu: Haus zum Kauf in Wermelskirchen

Freistehendes modernes Einfamilienhaus in einer ruhigen Wohnlage in Wermelskirchen-Dabringhausen
Das freistehende, gepflegte und modernisierte Einfamilienhaus mit fünf Zimmern und EBK wurde in einer massiven Bauweise in Wermelskirchen errichtet. Die Immobilie besticht durch eine gehobene Innenausstattung. Neben fünf attraktiven Zimmern zählen ein Badezimmer sowie ein WC und eine Dusche im UG zu der Immobilie. Geheizt wird das Objekt mit einer Gas-Heizung aus dem Jahr 2016. Ein aktueller Bedarfsausweis liegt vor. Für ausreichend Stauraum sorgt außerdem der dazugehörige Keller, in dem sich Dinge wie Kisten oder Fahrräder verstauen lassen. Auch das dazugehörige Grundstück lässt durch seine Großzügigkeit keine Wünsche offen. Ob Blumenstauden, Hochbeete für die Gemüsezucht oder Platz für die Kinder…

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Aktueller Beitrag

News

04.08.2022

Gasumlage: Das kommt auf Gaskunden zu

Gaskunden werden weiter belastet: Ab Oktober wird voraussichtlich die von der Regierung beschlossene Gasumlage fällig. Wie hoch diese ausfällt, soll noch im August bekanntgegeben werden. Wirtschaftsminister Habeck betonte, dass es Entlastungen für jene Bürger geben werde, die wegen der Umlage an die Armutsgrenze rutschten: „Das ist kein guter Schritt, aber ein notwendiger Schritt.“

weiterlesen

Zurück zur Übersicht