07. Juni 2019

Jetzt neu: Haus zum Kauf in Wermelskirchen

Mehrfamilienhaus mit Gewerbeeinheiten in sehr guter Lage in Wermelskirchen
Weitere Informationen erhalten Sie gerne auf Anfrage. Der Energiepass liegt zu der Besichtigung vor. Eine weitere Bebauung des Grundstücks ist möglich. Derzeit sind 4 Garage und mehrere Stellplätze vorhanden. Eine genau Wohn/Nutzflächenberechnung gibt es nicht. Das Objekt ist komplett vermietet. Die jährliche Mieteinnahme beträgt netto € 30.860,- Insgesamt ca. 200 m² Wohnfläche und ca. 200 m² Gewerbefläche. Das genaue Baujahr ist unbekannt. Denkmalschutz besteht nicht. Weite Bauunterlagen liegen nicht vor. Das Gebäude ist verschiefert. Die Kunstoffenster wurden erneuert. Auch sind die Bäder und Bodenbeläge in den letzten Jahren modernisiert worden.

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Aktueller Beitrag

News

15.08.2019

Tiefgaragenstellplatz muss groß genug sein

Ein Käufer hatte zu einer Eigentumswohnung einen Tiefgaragenstellplatz für rund 20.000 Euro erworben. Da der Stellplatz an der schmalsten Stelle jedoch nur 2,50 Meter misst, verlangt er vom Bauträger zwei Drittel des Kaufpreises zurück. Zu Recht, entschied das Oberlandesgericht (OLG) Braunschweig. Vereinbarte Beschaffenheit fehlt.Das OLG Braunschweig gab dem Kläger Recht und befand, dass es dem […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht