07. Juni 2019

Jetzt neu: Haus zum Kauf in Wermelskirchen

Mehrfamilienhaus mit Gewerbeeinheiten in sehr guter Lage in Wermelskirchen
Weitere Informationen erhalten Sie gerne auf Anfrage. Der Energiepass liegt zu der Besichtigung vor. Eine weitere Bebauung des Grundstücks ist möglich. Derzeit sind 4 Garage und mehrere Stellplätze vorhanden. Eine genau Wohn/Nutzflächenberechnung gibt es nicht. Das Objekt ist komplett vermietet. Die jährliche Mieteinnahme beträgt netto € 30.860,- Insgesamt ca. 200 m² Wohnfläche und ca. 200 m² Gewerbefläche. Das genaue Baujahr ist unbekannt. Denkmalschutz besteht nicht. Weite Bauunterlagen liegen nicht vor. Das Gebäude ist verschiefert. Die Kunstoffenster wurden erneuert. Auch sind die Bäder und Bodenbeläge in den letzten Jahren modernisiert worden.

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Aktueller Beitrag

News

13.06.2019

Hessen erweitert Mietpreisbremse

Die zum 30. Juni 2019 auslaufenden Mietpreisbremse in Hessen wurde verlängert und erweitert. Statt bisher in 16, gilt sie nun in 31 Städten und Gemeinden. Spätestens zum 1. Juli 2019 soll die neue Verordnung in Kraft treten. Gültigkeit der Mietpreisbremse strittigDas Landgericht Frankfurt erklärte die Mietpreisbremse in Hessen bereits im März 2018 für ungültig, da […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht