03. November 2022

Haus zum Kauf in Wermelskirchen (reserviert)

Einfamilienhaus/ Zweifamilienhaus in Wermelskirchen Tente
Diese modernisierte, gepflegte Immobilie lässt keine Wünsche offen und wird nach Absprache frei. Die Haus wurde 1989 in einer hochwertigen massiven Bauweise errichtet und kann als Einfamilienhaus oder auch als Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung genutzt werden. Eine Garage und mehrere Stellplätze sind aus dem Grundstück vorhanden. In dem Jahr 2017 / 2018 wurden umfangreichen Renovierungen und Modernisierungen vorgenommen. Eine neue Gasheizung mit Warmwasserversorgung wurde eingebaut. Das Erdgeschoss und auch das 1.OG bekam eine neue Fußbodenheizung und einen neue hochwertigen Oberboden aus Fliesen im EG und im 1.OG aus Laminat. Ebenso wurden die 2 Badezimmer im Jahr 2017 komplett erneuert. Der Kaminofen…

Aktueller Beitrag

News

24.11.2022

CO2-Steuer: Das kommt auf Mieter und Vermieter zu

Vermieter und Vermieterinnen müssen sich ab Januar an der CO2-Steuer für Erdgas, Heizöl und Fernwärme beteiligen. Das neue Stufenmodell legt fest, wer wie viel zahlen muss.  Die Teilung der Kosten soll Mieter und Mieterinnen entlasten und Vermieter zu energetischen Sanierungen anregen.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht