24. Januar 2023

Jetzt neu: Haus zum Kauf in Wermelskirchen

Freist. Einfamilienhaus in Wermelskirchen – Dabringhausen
Dieses einzigartige Einfamilienhaus in Dabringhausen ist eine wirklich bemerkenswerte Gelegenheit. Das Haus verfügt über eine Grundstücksfläche von 1.027 qm und eine Wohnfläche von ca. 156 qm zuzüglich Nutzfläche, verteilt auf 5 Räume, darunter 3 Schlafzimmer und ein Arbeitszimmer. Zusätzlich gibt es noch 2 Badezimmer, 2 Gäste WC und eine geräumige Diele. Die Immobilie besteht aus dem Erdgeschoß, dem ersten Obergeschoss und dem großen Untergeschoß und bietet somit viel Platz für ihre Familie oder Freunde. Ein Highlight des Hauses ist der Blick ins bergische Land und die ruhige Lage. Das geräumige Badezimmer im Erdgeschoß hat eine Badewanne, eine Dusche, ein WC,…

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Aktueller Beitrag

News

26.01.2023

Wohnungsbau: Ziel wird frühestens 2024 erreicht

Laut Bundesregierung sollen pro Jahr mindestens 400.000 neue Wohnungen gebaut werden. Doch ist dieses Ziel realistisch? Bundesbauministerin Geywitz geht davon aus, dass das Ziel weder 2022 noch 2023 erreicht wird. Ziel ist es, das Bauziel ab 2024 zu erreichen.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht