24. November 2021

Haus zum Kauf in Wipperfeld (offen)

Vermietetes Mehrfamilienhaus in Wipperfeld mit viel Potential
Dieses sehr schöne und große Mehrfamilienhaus liegt in einer einer schönen Wohngegend in Wipperfeld. Nicht weit vom Objekt entfernt sind Wälder und Felder direkt vor der Haustür, pure Natur. Das Objekt wurde 1973 in massiver Bauweise erbaut. Es befindet sich auf einem 698 m² großen Grundstück. Das große Grundstück ist offen und man hat nach allen Seiten einen sehr schönen Blick. Das gesamte Objekt ist z.Z. vermietet. Zu dem Objekt gehören 2 Garagen und 2 weitere Stellplätze. Die Garagen haben einen elektrischen Türöffner. In den letzten Jahren wurden umfangreiche Modernisierungsmaßnahmen durchgeführt. Das Haus hat ein ausgebautes Satteldach. Der Kellerflur ist…

Aktueller Beitrag

News

11.04.2024

Ampel einigt sich bei Mietpreisbremse

Die Koalitionsparteien haben bei der Mietpreisbremse eine Einigung erzielt. Justizminister Marco Buschmann (FDP) kündigte einen Gesetzesentwurf an, in dem die Mietpreisbremse bis 2029 verlängert wird. Die Im Juni 2015 eingeführte Mietpreisbremse wäre sonst Ende nächsten Jahres ausgelaufen.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht