02. September 2019

Haus zum Kauf in Wermelskirchen (verkauft)

Doppelhaushälfte mit einer Wohnung und einem Gewerbeteil in Wermelskirchen
Die gepflegte Doppelhaushälfte befindet sich in Wermelskirchen – Dabringhausen. Die Wohnung mit ca. 117 m² und die Garage ist derzeit vermietet. Die Gewerbefläche, ein ehemaliges Friseurgeschäft,ist zur Zeit frei. Die Gasheizung ist ca. 14 Jahre alt. Das genaue Alter des Gebäudes ist unbekannt. Weitere ausführliche Informationen erhalten Sie gerne auf Anfrage. Der Kaufpreis ist nicht VB. Wir freuen uns auf ihre Anfrage per e-Mail.

Aktueller Beitrag

News

02.07.2020

Mehrwertsteuersenkung: So profitieren Eigentümer und Bauherren

Das Gesetz zur Mehrwertsteuersenkung im Rahmen des Corona-Konjunkturpakets trat am 1. Juli 2020 in Kraft. Bis zum 1. Januar 2021 ist der reguläre Satz von 19 auf 16 Prozent gesenkt, die reduzierte Mehrwertsteuer beträgt fünf statt sieben Prozent. Bauherren, deren Eigenheime noch in diesem Jahr fertig werden, können richtig sparen. Doch auch Eigentümer können profitieren. […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht