09. Juli 2019

Wohnung zum Kauf in Burscheid (verkauft)

Eigentumswohnung in Burscheid Hilgen mit Fernsicht in guter Lage
Diese wunderschöne Eigentumswohnung liegt in Burscheid Hilgen und ist bezugsfrei. Von dem großzügigen Balkon hat man eine schöne Fernsicht. Die Wohnung ist mit einem Parkettboden und Fliesen ausgestattet. Ein geräumiger Kellerraum gehört zur Wohnung dazu. Auf dem Gemeinschaftseigentum vor dem Haus sind Stellplätze, die von den Hauseigentümern genutzt werden können. Auf die Wohnung entfallen derzeit ca. € 4.250,- angesparte Rücklagen. Weiter Informationen gerne auf Anfrage.Wir freuen uns auf ihre Anfrage per-e-Mail. Der Kaufpreis ist VB.

Aktueller Beitrag

News

21.01.2021

Analyse: Wohneigentumsquote rückläufig

Erstmals seit 1993 ist der Anteil der Haushalte, die in ihren eigenen vier Wänden leben, in Deutschland wieder rückläufig. Die Wohneigentumsquote lag 2018 nur noch bei 42 Prozent, wie eine Analyse von empirica und LBS Research ergab. Somit wohnten 2018 in Deutschland ein Prozent weniger Haushalte im Eigentum als noch vor fünf Jahren. Junge Menschen […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht