09. Juli 2019

Jetzt neu: Wohnung zum Kauf in Burscheid

Eigentumswohnung in Burscheid Hilgen mit Fernsicht in guter Lage
Diese wunderschöne Eigentumswohnung liegt in Burscheid Hilgen und ist bezugsfrei. Von dem großzügigen Balkon hat man eine schöne Fernsicht. Die Wohnung ist mit einem Paketboden und Fliesen ausgestattet. Ein geräumiger Kellerraum gehört zu Wohnung dazu. Auf dem Gemeinschaftseigentum vor dem Haus sind Stellplätze,die von den Hauseigentümern genutzt werden können. Auf die Wohnung entfallen derzeit ca. € 3.300,- angesparte Rücklagen. Weiter Informationen gerne auf Anfrage. Der Energieausweis ist in Arbeit und liegt zur Besichtigung vor. Wir freuen uns auf ihre Anfrage per-e-Mail.

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Aktueller Beitrag

News

18.07.2019

Erste Energieausweise von Nichtwohngebäuden werden ungültig

Die Deutsche Energie-Agentur (dena) weist aktuell darauf hin, dass die ersten Energieausweise, die für Nichtwohngebäude ausgestellt wurden, bald ihre Gültigkeit verlieren. Die ersten Ausweise wurden im Juli 2009 ausgestellt; nach zehn Jahren verlieren sie ihre Gültigkeit. Wer muss handeln?Eigentümer von Nichtwohngebäuden, die ihre Immobile in Zukunft verpachten, vermieten oder verkaufen wollen, sind zur Vorlage eines […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht