06. August 2019

Haus zum Kauf in Wermelskirchen (verkauft)

Sehr schönes Einfamilienhaus , großes Grundstück mit Fernsicht !
Dieses top gepflegte Einfamilienhaus befindet sich in einer idyllischen Wohnlage mit einem angrenzenden Naturschutzgebiet. Die umliegenden Wälder und Talsperren bieten sich zu erholsamen Spaziergängen an. Gerade die individuelle Wohnlage unterstreicht den Wohnwert auch durch die günstigen Verkehrsanbindungen zur B 51 und zur Bundesautobahn. Wermelskirchen ist durch die verkehrsgünstige Lage von den nahegelegenen Großstädten aus gut zu erreichen. Die Stadt Wermelskirchens mit 37 000 Einwohner erstreckt sich über ca.7.5 ha, davon ca. 2 ha. Waldgebiet. Im Jahr 1970 wurde die Doppelhaushälfte mit einer Wohnfläche von insgesamt 124 m²erbaut und laufend modernisiert. Die Wohnräume des Hauses erstrecken sich über zwei Etagen. Im…

Aktueller Beitrag

News

18.04.2024

Schönheitsreparaturen: Beweislast liegt beim Mieter

Die Mieterin einer Wohnung befand die Klausel in ihrem Mietvertrag zu Schönheitsreparaturen für unwirksam. Sie gab an, dass sie die Wohnung unrenoviert übernommen hatte. Da sie dies jedoch nicht beweisen kann, ist die Klausel wirksam. Dies entschied der Bundesgerichtshof in einem aktuellen Urteil.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht