06. August 2019

Haus zum Kauf in Wermelskirchen (verkauft)

Großzügiges und familienfreundliches Einfamilienhaus in zentraler Lage in Wermelskirchen
Das gepflegte Einfamilienhaus wurde in einer massiven Bauweise 1981 errichtet. Eine Garage ist vorhanden. Die Heizungsterme ist aus dem Jahr 2015. Ein gemütlicher Holz-Ofen steht im Wohnzimmer. Das Haus hat eine Fussbodenheizung. In den letzten Jahren wurden umfangreiche wertsteigernde Renovierungen durchgeführt. Die Küche ist im Preis enthalten. Weitere ausführliche Informationen gerne auf Anfrage.

Aktueller Beitrag

News

11.04.2024

Ampel einigt sich bei Mietpreisbremse

Die Koalitionsparteien haben bei der Mietpreisbremse eine Einigung erzielt. Justizminister Marco Buschmann (FDP) kündigte einen Gesetzesentwurf an, in dem die Mietpreisbremse bis 2029 verlängert wird. Die Im Juni 2015 eingeführte Mietpreisbremse wäre sonst Ende nächsten Jahres ausgelaufen.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht