06. August 2019

Haus zum Kauf in Wermelskirchen (verkauft)

Großzügiges und familienfreundliches Einfamilienhaus in zentraler Lage in Wermelskirchen
Das gepflegte Einfamilienhaus wurde in einer massiven Bauweise 1981 errichtet. Eine Garage ist vorhanden. Die Heizungsterme ist aus dem Jahr 2015. Ein gemütlicher Holz-Ofen steht im Wohnzimmer. Das Haus hat eine Fussbodenheizung. In den letzten Jahren wurden umfangreiche wertsteigernde Renovierungen durchgeführt. Die Küche ist im Preis enthalten. Weitere ausführliche Informationen gerne auf Anfrage.

Aktueller Beitrag

News

02.02.2023

Einkommensteuererklärung: Nebenkosten richtig absetzen

Mieter können viele der Nebenkosten, die für Arbeiten in Haus oder Wohnung anfallen, von der Steuer absetzen. Einige Posten auf der jährlichen Nebenkostenabrechnung enthalten solche „haushaltsnahe Dienstleistungen“ oder Handwerkerleistungen. Doch was kann von der Steuer abgesetzt werden?

weiterlesen

Zurück zur Übersicht