28. April 2019

Haus zum Kauf in Wermelskirchen (verkauft)

Modernes Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung in ruhiger Lage in Wermelskirchen
Das Video finden Sie weiter unten unter : Ergänzende Links . Schöne Doppelhaushälfte als Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung in ruhiger Lage! Die Immobilie , 160 m² Wohnung und 75m² Einliegerwohnung , befindet sich in einer ruhigen Sackgasse in Wermelskirchen-Dhünn. Die Einliegerwohnung ist zur Zeit vermietet ( € 520,00 ,- inl. NK pro Monat ) und kann bei Bedarf frei werden . Die große Wohnung wird im Mai 2015 frei . Das ca. 475 m² große Grundstück ist optimal nach Süd-Westen ausgerichtet und bietet somit viel Licht und Sonne, die Terrasse wurde erst vor 1 Jahr renoviert! Der offene Wohn-Essbereich mit Kaminofen…

Aktueller Beitrag

News

29.09.2022

Deutscher Bundestag verschiebt Zertifizierung für Immobilienverwalter

Wohnungseigentümer haben nun erst ab Dezember 2023 einen Anspruch auf einen zertifizierten Immobilienverwalter – ein Jahr später als vorgesehen. Der Bundestag stimmte der Verschiebung nun endlich zu.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht