04. Juli 2019

Haus zum Kauf in Wermelskirchen (verkauft)

Sehr gepflegtes, modernes und freistehendes Einfamilienhaus in Dabringhausen
Diese wunderschöne freistehende Einfamilienhaus wurde im Jahr 2009 von der Firma Finger Haus errichtet. Die Immobilie ist im August 2018 bezugsfrei. Das Haus wird mit Erdwärme beheizt und hat einen integriertem 250-I-Warmwasserspeicher. Die Fussbodenheizung im Erd- und 1. OG sorgt für gleichmäßige Temperaturen im ganzen Haus. Dadurch entsteht ein behagliches Wohlfühlklima bereits bei niedrigeren Raumtemperaturen, was Heizkosten spart. Außerdem steht noch ein moderner Ofen im Wohnzimmer, der ebenfalls für eine angenehme Wärme sorgt.Die hochwertige Einbauküche ist im Preis enthalten. 2 einzelne und sehr geräumige Garagen mit jeweils einem Stellplatz davor sind vorhanden. Das Grundstück ist mit einem hochwertigen Zaun eingezäunt….

Aktueller Beitrag

News

18.04.2024

Schönheitsreparaturen: Beweislast liegt beim Mieter

Die Mieterin einer Wohnung befand die Klausel in ihrem Mietvertrag zu Schönheitsreparaturen für unwirksam. Sie gab an, dass sie die Wohnung unrenoviert übernommen hatte. Da sie dies jedoch nicht beweisen kann, ist die Klausel wirksam. Dies entschied der Bundesgerichtshof in einem aktuellen Urteil.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht