23. Dezember 2021

Jetzt neu: Haus zum Kauf in Wipperfürth

Vermietetes Mehrfamilienhaus in Wipperfeld
Dieses sehr schöne und große Mehrfamilienhaus liegt in einer einer schönen Wohngegend in Wipperfeld. Nicht weit vom Objekt entfernt sind Wälder und Felder direkt vor der Haustür, pure Natur. Das Objekt wurde 1973 in massiver Bauweise erbaut. Es befindet sich auf einem 698 m² großen Grundstück. Das große Grundstück ist offen und man hat nach allen Seiten einen sehr schönen Blick. Das gesamte Objekt ist z.Z. vermietet. Zu dem Objekt gehören 2 Garagen und 2 weitere Stellplätze. Die Garagen haben einen elektrischen Türöffner. In den letzten Jahren wurden umfangreiche Modernisierungsmaßnahmen durchgeführt. Das Haus hat ein ausgebautes Satteldach. Der Kellerflur ist…

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Aktueller Beitrag

News

13.01.2022

Ab 2023: Hamburg erhöht Grunderwerbsteuer

Der Spitzensatz der Grunderwerbsteuer liegt derzeit bei 6,5 Prozent – doch nur fünf Bundesländer schöpfen diesen aus. Hamburg ist bisher mit 4,5 Prozent relativ günstig, doch das ändert sich ab Anfang 2023. Rot-grüner Senat beschließt Erhöhung „Mit der im Ländervergleich maßvollen Erhöhung des Steuersatzes von 4,5 Prozent auf 5,5 Prozent generiert Hamburg Steuermehreinnahmen, die zur Finanzierung der […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht